Sanktjohanserstraße 46

Sanktjohanserstraße 46
83707 Bad Wiessee/Tegernsee​

Mini Deutschland Kooperation Hotel Bussi Baby am Tegernsee

Elektromobilität im Fokus: Probefahrt-Angebot für Hotelgäste mit den elektrifizierten MINI und MINI Deutschland nutzt das Hotel für Veranstaltungen.

MINI Deutschland erweitert seine Hotel-Kooperationen um das Hotel Bussi Baby in Bad Wiessee am Tegernsee. Im Rahmen der Kooperation stattet MINI Deutschland das Hotel mit einer elektrifizierten Fahrzeugflotte aus, die von Hotelgästen für Kurz-Trips und Ausflüge in die Umgebung genutzt werden können. Das Hotel hat zudem seine Ladeinfrastruktur deutlich ausgebaut. Inzwischen stehen 6 Wallboxen zur Verfügung.

„Das Hotel Bussi Baby passt mit seinem Style und der nachhaltigen Ausrichtung perfekt zur Marke MINI. Wir möchten den Gästen die Möglichkeit geben, in einer relaxten Atmosphäre die Welt der Elektromobilität und das besondere MINI Gokart-Feeling 2.0 zu erleben.“ sagt Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland.

MINI Fahrer dürfen sich freuen, denn sie erhalten im Hotel Bussi Baby spezielle Buchungskonditionen. Darüber hinaus plant MINI Deutschland das In-Hotel für Veranstaltungen zu nutzen.

Mini Deutschland elektrifizierte Fahrzeugflotte vor Hotel Bussi Baby am Tegernsee

Hotel Bussi Baby ist das vierte Kooperationshotel von MINI Deutschland.

„Über die Kooperation mit MINI Deutschland und die geplanten Veranstaltungen im Bussi Baby freuen wir uns sehr. Die Marke MINI in Verbindung mit dem Thema Elektromobilität und das Bussi Baby passen einfach perfekt zusammen“, so Inhaber Korbinian Kohler.

Das Hotel Bussi Baby ist damit das vierte Kooperationshotel von MINI Deutschland und ergänzt das bisherige Set-up in Süddeutschland. Bereits seit 10 Jahren besteht eine Kooperation mit mittlerweile drei Häusern der Heimathafen Hotels in Heiligenhafen, Sankt Peter-Ording und Büsum, welche ebenfalls mit einer vollelektrischen MINI Flotte ausgestattet sind.

Pressekontakt Hotel Bussi Baby

Katja Mankel